MIT MUSLIMEN UEBER CHRISTUS REDEN
|
Steer Malcom
Preis:
CHF 3.20
Aktion: CHF 1.60 (inkl. 2.5% MwSt.) ![]() |
Produktbeschreibung
Wenn Christen mit Moslems über ihren Glauben ins Gespräch kommen, kann das zu frustrierenden Ergebnissen führen.Unser Verständnis von muslimischen Glaubensgrundsätzen ist sehr beschränkt. Zudem ist ihre Kritik am christlichen Glauben oft völlig anders als die herkömmliche Art. Trotz der Schwierigkeiten werden wir dazu aufgefordert, zum Zeugnis geben bereit zu sein.
Und da der Islam die weltweit am stärksten wachsende Religion ist, müssen Christen lernen, wie Moslems erreicht werden können und wie man ihrer Kritik begegnen kann.
Malcolm Steer lebte neun Jahre im Iran und konnte Erfahrungen darin sammeln, mit Moslems über den Glauben zu reden. Er ist vertraut mit ihrer Position und zeigt, wie Christen ihren Glauben effektiv bezeugen können. Dieses Buch gibt 1. Hintergrundwissen über die Glaubensinhalte und -praktiken des Islams 2. Hinweise auf Missverständnisse, die bei Moslems bezüglich des Christentums entstehen können und eine Vorstellung davon, wie die gute Botschaft von Jesus Christus richtig vermittelt werden kann 3. Tipps, wie Moslems erreicht werden können.
| Verlag: |
CLV | Erscheinungsdatum: | April 2004 |
| Seiten: | 64 |
Kunden, die diese Artikel kauften, kauften auch:
Zuletzt angezeigte Produkte
- DIE PASSION JESU CHRISTI (Kategorie: Noël)
- ICH? MICH UNTERORDNEN? (Kategorie: Etre homme, être femme)
- ALLE-JUBELJAHRE-STIEFEL-BUS DER ALLE-JUBELJAHRE-STIEFEL-BUS (Kategorie: 6 à 9 ans)
- DAS JOHANNES-EVANGELIUM HÖRBUCH SCHLACHTER 2000 AUF CD (Kategorie: Audio-Bibles)
- BRIEF AN EINEN ATHEISTEN (Kategorie: Livres d'évangélisation)




