SKLAVE CHRISTI - DIE UNTERSCHLAGENE WAHRHEIT ÜBER DEINE IDENTITÄT IN CHRISTUS
|
Macarthur John F.
Preis:
CHF 19.50
(inkl. 2.5% MwSt.) ![]() |
Produktbeschreibung
Im Frühling 2007 las ich auf einem Nachtflug nach London das Buch Slave of Christ von Murray J. Harris und erkannte erstmals, dass englische Übersetzer des Neuen Testaments Jahrhunderte lang eine kraftvolle und erklärende Offenbarung des Heiligen Geistes übergangen haben. Dies geschah zweifellos nicht mit Absicht – zumindest nicht am Anfang. Dennoch zog es ernste Folgen nach sich.Ich habe keinen Zweifel, dass diese fortgesetzte Verheimlichung eines wesentlichen Elements neutestamentlicher Offenbarung viel zur Verwirrung in der evangelikalen Lehre und Praxis beigetragen hat. Ich frage mich sogar, ob es nicht der Grund gewesen war, weshalb ich mich gedrängt fühlte, so viele Bücher zur Erklärung des Evangeliums zu schreiben. Wäre überhaupt eines dieser Bücher notwendig gewesen, hätte man von dieser Tatsache gewusst?
Als ich diesem unterschlagenen Juwel des Evangeliums nachging, begann sein Glanz mein Denken und Predigen zu beherrschen. Immer und überall sprach ich dieses Thema an, und stets war die Reaktion dieselbe: überraschtes Staunen.
John MacArthur
Ersterscheinung August 2011
| Verlag: |
Betanien | Erscheinungsdatum: | Juni 2011 |
| Seiten: | 220 |
Kunden, die diese Artikel kauften, kauften auch:
Zuletzt angezeigte Produkte
- DER TEMPEL ALLER ZEITEN - DIE WOHNUNG GOTTES UND DER AUFTRAG DER GEMEINDE - EINE BIBLISCH-HEILSGESCHICHTLICHE STUDIE (Kategorie: Doctrine)
- WEM GEHÖRT DAS GELD? - EIN BIBLISCHER LEITFADEN FÜR DEN UMGANG MIT GOTTES REICHTUM (Kategorie: Divers)
- ZUKUNFT HOFFNUNG BIBEL - ENDZEITMODELLE IM BIBLISCHEN VERGLEICH (Kategorie: Prophétie)
- DURCH DIE ENGE PFORTE - WIE MODERNE EVANGELIKALE DEN SCHMALEN WEG BREIT MACHEN (Kategorie: Doctrine)
- DER HEILIGE GEIST - SEINE GABEN UND WIRKUNGEN (Kategorie: Saint Esprit)




